Podcast

PackersTalk Germany ist unser eigener Podcast mit mittlerweile mehr als 200 Folgen. In wechselnder Besetzung sprechen wir ausführlich über die Packers. Während der Saison erscheint in der Regel jeden Donnerstag eine neue Ausgabe. Wir blicken dort auf das letzte Spiel der Packers zurück, schauen auf das Spiel in der kommenden Woche und informieren euch über die neuesten Geschehnisse rund um das Team.

Auch in der Offseason gibt es einiges worüber wir sprechen. Die Free Agency, der Draft oder Veränderungen im Team werden ebenfalls ausführlich besprochen. Hier laden wir auch gerne externe Gäste ein. So hatten wir in der Offseason 2021 u.a. Adrian Franke, Christoph Kröger (beide Down Set Talk) und Jan Weckwerth zu Gast.

Enemy Territory

Zudem haben wir mit Enemy Territory einen spezifischen Ableger unseres Podcasts. Wir laden Gäste aus der jeweils anderen Fangruppierung in unseren Podcast ein und gehen mit ihnen etwas tiefer in das jeweilige Matchup der beiden Teams hinein. Häufig sind wir im Gegenzug dann ebenfalls bei dem jeweils anderen Fans im Podcast zu Gast. Unsere Folgen aus der Enemy Territory Reihe erscheinen wöchentlich Freitags oder Samstags.

Wo findet ihr den Podcast?

Unseren Podcast gibt es z.B. hier:

Auch darüber hinaus findet ihr uns überall dort, wo es Podcasts gibt!

Feedback

Wir freuen uns jederzeit über Feedback und konstruktive Kritik. Gerne über Social Media oder direkt persönlich auf unserem Discord Server. Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Bewertungen bei den verschiedenen Plattformen wie Spotify oder Apple Podcast. Kontaktiert uns auch gerne, wenn ihr Wünsche oder Anregungen für neue Format habt. Wir freuen uns auf euren Input!