Podcast

PackersTalk Germany ist unser eigener Podcast mit mitllerweile mehr als 100 Folgen. In wechselnder Besetzung sprechen wir hier ausführlich über die Packers. Während der Saison erscheint jeden Donnerstag eine neue Ausgabe. Wir besprechen dort das letzten Spiel der Packers und blicken auf das Spiel in der komemnden Woche.

Auch in der Offseason gibt es einiges worüber wir sprechen können. Die Free Agency oder der Draft werden ebenfalls ausführlich besprochen. Hier laden wir auch gerne externe Gäste ein. So hatten wir in der Offseason 2021 u.a. Adrian Franke, Christoph Kröger (beide Down Set Talk) und Jan Weckwerth zu Gast.

Dazu kommen Formate wie “What would you do” in der wir akutellen Themen besprechen und die Community mit einbeziehen. Was würdet ihr an Stelle der Packers Franchise mit Spieler xy machen? Würdet ihr Spieler xy cutten, um Cap Space zu sparen? Wir lassen euch im Podcast zu Wort kommen und beziehen auch exterene Expertenmeinungen (auch aus den USA) mit ein.

Enemy Territory

Neu in dieser Saison sind die Folgen aus unserer Enemy Territory Reihe. Wir laden Gäste aus der jeweils anderen Fangruppierung in unseren Podcast ein. Dabei ergibt sich ein noch tieferer Blick auf das kommende Matchup. Häufig sind wir im Gegenzug dann ebenfalls bei dem jeweils anderen Fans im Podcast zu Gast. Unsere Folgen aus der Enemy Territory Reihe erschienen wöchentlich Freitags oder Samstags.

Wo findet ihr den Podcast?

Unseren Podcast gibt es z.B. hier:

Auch darüber hinaus findet ihr uns überall dort, wo es Podcasts gibt!

Feedback

Wir freuen uns jederzeit über Feedback und konstruktive Kritik. Gerne über Social Media oder direkt persönlich auf unserem Discord Server. Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Bewertungen bei Apple Podcast. Kontaktiert uns auch gerne, wenn ihr Wünsche oder Anregungen für neue Format habt. Wir freuen uns auf euren Input!