Mitglied werden

Du bist Packers-Fan, willst dich mit anderen gleichgesinnten austauschen und dabei auch etwas Gutes tun? Dann werde jetzt Mitglied beim Packers Germany e.V. und genieße u. A. folgende Vorteile:

  • Unterstüzung wohltätiger Organisationen mit unseren Spendenaktionen
  • Austausch mit anderen Packers-Fans in Deutschland und darüber hinaus
  • Gemeinsame Treffen und Events zwischen Packers-Fans in Deutschland (und vielleicht auch darüber hinaus)
  • Zugang zum exklusiven Mitglieder-Bereich auf unserem Discord-Server
  • Eintragung auf unserer Mitgliederkarte zum Finden von anderen Packers-Fans in deiner Umgebung
  • Teilnahme an unserer Fantasy Football Vereinsmeisterschaft
  • Schicker Mitgliedsausweis
  • Exklusiver Packers Germany-Kugelschreiber
  • 5 Sticker
  • Regelmäßige Aktionen und Gewinnspiele
  • 20 Prozent Rabatt in unserem Merchandise-Shop
  • Außerdem unterstützt du zugleich unsere Autoren beim Erstellen neuer Beiträge und unseren Podcast

Du bist dir noch unsicher? Komm doch mal auf unseren Discord-Server und mach dir selbst einen ersten Eindruck!

Du willst Mitglied werden? Füll das Formular unten aus oder nutze die PDF-Version1!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt einheitlich 25 Euro pro Jahr und Mitglied, jeweils fällig am 1. Januar bzw. zum Beitritt.

Nachdem dein Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, bekommst du von uns mit der Bestätigung deiner Mitgliedschaft deinen Mitgliedsausweis, den Kugelschreiber und die 5 Sticker per Post zugesandt. Solltest du deinen Beitrag selbst überweisen wollen, berücksichtige bitte, dass wir deinen Mitgliedsantrag erst nach Beitragseingang bearbeiten können! Da wir auch alle nur Ehrenamtlich in unserer Freizeit für den Verein tätig sind, empfehlen wir die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates. Und dadurch können wir auch deinen Beitrittsantrag schneller bearbeiten.

Wenn du uns nachträglich ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen möchtest, findest du hier das Lastschriftmandat als PDF1, das du ausfüllen und uns per Mail an mitglieder<at>packers-germany.de zusenden kannst. Alternativ kannst du auch den Mitgliedsantrag unten mit einem entsprechenden Hinweis erneut ausfüllen.

Seit April 2023 sind wir auch als gemeinnützig anerkannt! Damit sind die Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich absetzbar!

Du hast noch fragen? Schreib uns auf Discord oder per Mail an mitglieder<at>packers-germany.de!

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Mitgliedsantrag
Wenn nicht Deutschland
Die Angabe deines Discord-Namen ist freiwillig und dient uns zur Identifizierung und Freischaltung für den Mitgliederbereich auf unserem Discord-Server. Sollte deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben sein, können wir dich über Discord nur erreichen, wenn du deinen Usernamen (nicht Anzeigename!) angibst!
Bestätigung Volljährigkeit
Bestätigung Satzung
Bestätigung Datenschutz
Mitglieder-Karte

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger:
Packers Germany e.V., Schweinfurter Str. 48, 97469 Gochsheim
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ00002432283
Mandatsreferenz: Wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Packers Germany e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Packers Germany e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Das Formular funktioniert nicht oder du erhälst keine Eingangsbestätigung? Schick uns alternativ den Antrag als PDF1 per Mail!

1) Mit entsprechendem PDF-Reader wie z. B. Adobe Reader oder Foxit Reader können die enthaltenen Formularfelder direkt ausgefüllt werden.