Mitglied werden

Du bist Packers-Fan und willst dich mit anderen gleichgesinnten austauschen? Dann werde jetzt Mitglied beim Packers Germany e.V. und genieße u. A. folgende Vorteile:

  • Austausch mit anderen Packers-Fans in Deutschland und darüber hinaus
  • Gemeinsame Treffen und Events zwischen Packers-Fans in Deutschland (und vielleicht auch darüber hinaus)
  • Zugang zum exklusiven Mitglieder-Bereich auf unserem Discord-Server
  • Eintragung auf unserer Mitgliederkarte zum Finden von anderen Packers-Fans in deiner Umgebung
  • Schicker Mitgliedsausweis
  • Exklusiver Packers Germany-Kugelschreiber
  • 5 Sticker
  • Regelmäßige Aktionen und Gewinnspiele
  • Geplant: Merchandise für Mitglieder
  • Außerdem unterstützt du zugleich unsere Autoren beim Erstellen neuer Beiträge und unseren Podcast

Du bist dir noch unsicher? Komm doch mal auf unseren Discord-Server und mach dir selbst einen ersten Eindruck!

Du willst Mitglied werden? Füll das Formular unten aus oder nutze die PDF-Version1!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt einheitlich 25 Euro pro Jahr und Mitglied, jeweils fällig am 1. Januar.

Nachdem dein Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, bekommst du von uns mit der Bestätigung deiner Mitgliedschaft deinen Mitgliedsausweis, den Kugelschreiber und die 5 Sticker per Post zugesandt. Solltest du zur Begleichung deines Beitrages auf das SEPA-Lastschriftmandat verzichten und deinen Beitrag selbst überweisen wollen, berücksichtige bitte, dass wir deine Mitgliedschaft erst nach Beitragseingang beginnen können.

Du hast noch fragen? Schreib uns auf Discord oder per Mail an verein<at>packers-germany.de!

Ja, ich möchte Mitglied werden!

    Land (wenn nicht Deutschland)




    SEPA-Lastschriftmandat

    Zahlungsempfänger:
    Packers Germany e.V., Schweinfurter Str. 48, 97469 Gochsheim
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ00002432283
    Mandatsreferenz: Wird separat mitgeteilt

    Ich ermächtige den Packers Germany e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Packers Germany e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    1) PDF-Reader erforderlich zum Öffnen. Mit Adobe Reader oder Foxit Reader können die enthaltenen Formularfelder direkt ausgefüllt werden.
    2) Die Angabe deines Discord-Namen inkl. Tag (#1234) ist freiwillig und dient uns zur Identifizierung und Zuweisung der Mitglieds-Rolle auf unserem Discord-Server.