London Game – Ticketing

Am 26.07. startet das London Game – Ticketing für das Spiel unserer Green Bay Packers gegen die New York Giants in London. Einige konnten sich bereits mit Season Tickets eindecken und um möglichst viele weitere Packers Fans aus dem deutschsprachigen Raum am 9. Oktober in London dabei zu haben, haben wir in diesem Artikel alle Infos und ein paar nützliche Tipps, die eure Chancen an Tickets zu kommen erhöhen, zusammengestellt.

Verkauf über Ticketmaster.uk

Der Verkauf der Tickets läuft ausschließlich über das offizielle Ticketportal. Dieses findet ihr unter:
https://www.eticketing.co.uk/nfl-tottenham/

In den kommenden Wochen wird es sicherlich auch Tickets über Zweitplattformen zu erwerben geben. Ob man die überteuerten Preise und ein mögliches Risiko gefälschte Tickets zu erwerben eingehen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dieser Artikel bezieht sich ausschließlich auf das offizielle Ticketing.

Der Verkauf wird über Ticketmaster UK abgewickelt. Start des Verkaufs ist am 26.07. um 10 Uhr Ortszeit in London, also um 11 Uhr deutscher Zeit. Es lohnt sich jedoch definitiv die Seite schon deutlicher vor 11 Uhr aufzurufen. Bei den Season Tickets gab es eine virtuelle Warteschlange, in welche man sich schon ab ca. eine halben Stunde vor offiziellen Verkaufsstart einreihen konnte.

Die Preise

Die Warteschlange wird dann mit Beginn der offiziellen Verkaufszeit abgearbeitet. Man sieht seine Position in der Warteschlange und eine ungefähre Zeitangabe, wann man etwa dran ist. Seit ihr dann am Zug, habt ihr 15 Minuten Zeit euch eure Tickets aussuchen. Macht euch im Vorfeld schon Gedanken wo ihr ungefähr sitzen möchtet. Die teuersten Tickets gibt es in der Mitte des Spielfeldes. Diese liegen bei etwas über 100 Pfund pro Ticket.

Günstiger ist es hinter den Endzonen. Im Oberrang bezahlt man dort ca. 70 Pfund je Ticket. Im Endeffekt sind die Plätze aber zweitrangig und gegebenfalls müsst ihr, wenn ihr am Zug seid, auch das nehmen was noch da ist. Das Stadion ist mit knapp über 60.000 Plätzen zwar kleiner als das Wembley Stadion, dafür ist man auf allen Plätzen dann aber auch näher an Geschehen.

Bezahlung und Erhalt der Tickets

Bezahlt werden die Tickets anschließend mit Kreditkarte. Legt euch diese am besten also auch schon bereit. Beachtet auch, dass ihr je nach Kartenanbieter zusätzlich noch ein paar Gebühren für die Bezahlung in Fremdwährung bezahlt.

Die Tickets sind ausschließlich E-Tickets. Diese bekommt ihr erst ca. 7 Tage vor dem Spiel per Mail zugeschickt. Grundsätzlich sind die Tickets nicht personalisiert und können weitergegeben werden. Ihr könnt die Tickets dann einfach an eure Begleiter elektronisch weitergeben und auch die Kontrolle am Stadion erfolgt dann über das E-Ticket.

Fragen

Habt ihr Fragen zum Ticketing oder allgemein zum Spiel in London? Zögert nicht und haut eure Fragen in die Kommentare oder schaut auf unserem Discord-Server vorbei. Wir werden versuchen euch bestmöglichst zu unterstüzen.

14 Gedanken zu “London Game – Ticketing

  1. Ist schon bekannt auf welcher Seite das Stadions die Packers stehen werden? Ost oder West. Wenn ich schon über 100 Pfund für eine Karte ausgebe, will ich auch hinter den Packers sitzen.

  2. Hallo Jo, gibt es auch die Möglichkeit über Euch später noch an offizielle Tickets zu kommen…? Oder was hälst Du davon über einen Reiseanbieter wie “Die Fussballreise” an Hotelzimmer und Tickets zu kommen.

    Beste Grüsse,

    Frank
    Packers-Fan

    1. Hallo Frank,

      Leider nein. Wir selbst haben als Fanclub keine Tickets ordnern können, sondern ebenfalls nur über den offiziellen Weg als Einzelpersonen.

      Viele Grüße

  3. Hallo,

    ich habe die Seite versehentlich geschlossen.
    Könnt ihr mir sagen, auf welcher Seite ich meine Tickets nach Kauf sehen kann?
    Oder bin ich bis eine Woche vorher “blind” unterwegs?

    Viele Grüße
    Mattes

    1. Hallo Mattes,

      einfach über den Link im Artikel nochmal auf deinem Konto einloggen. Die Tickets müsstest du dort dann sehen.

      Viele Grüße

  4. Hallo ,
    Bekomme ich vorab eine Bestätigung als Mail das der Ticket Kauf geklappt hat ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas Plöger

    1. Hallo Jonas,
      Viele haben keine Bestätigung erhalten. Wenn du dich nochmals einloggst, müsstest du in der History aber den Kauf der Tickets sehen können.
      Versendet werden die Tickets dann knapp eine Woche vor dem Spiel per Mail.
      Viele Grüße

  5. Hallöchen Ihr Lieben,

    ich hatte heute Glück und habe zwei Tickets zum Green Bay Packers Spiel ergattert. Habe Sie bezahlt etc und mich online über die oben genannte Ticket Platform registiert. Als ich später mir nochmals die Ticket anschauen wollte, waren sie auf der Platform verschwunden. Ich dachte okay, dann melde ich mich mal ab und melde mich nochmals an. Dort kam dann die Nachricht, zu meiner Mailadresse konnte kein Kundenkonto gefunden werden. Ich habe auch keine Bestellbestätigung erhalten. Nun bin ich ein wenig ratlos. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    1. Hi,
      hat sich das Problem in der Zwischenzeit geklärt?
      Wenn du dich über den Link aus dem Artikel nochmals anmeldest, müsstet du in deinem Profil die gekauften Tickets sehen, auch wenn du sonst keine Bestellbestätigung per Mail erhalten hast.
      Viele Grüße

  6. Hey ich habe Tickets für das London Spiel gekauft, aber noch keine Bestellbestätigung bekommen, wisst ihr ob das normal ist oder hat Ticketmaster UK grade lediglich Schwierigkeiten wegen der hohen Nachfrage?
    Habe bis jetzt nur meine Client Number bekommen, aber weder eine Rechnung oder ähnliches.

    1. Hi,
      Viele haben keine Bestätigung erhalten. Wenn du dich nochmals einloggst, müsstest du in der History aber den Kauf der Tickets sehen können.
      Versendet werden die Tickets dann knapp eine Woche vor dem Spiel per Mail.
      Viele Grüße

  7. Hallo.
    Erstmal gute Erklärung über den Ablauf.
    Ich hatte das Glück für dieses Jahr Tickets für London zu bekommen.
    Nun zu meinen Fragen … wie ist es mit der Bezahlung im Stadion, nur Karte oder auch bar?
    Darf ich einen Rucksack mit ins Stadion nehmen?
    Danke für die Antworten.
    Gruß

    1. Hallo Torben,
      sowohl bar als auch per Karte sollte möglich sein.
      Ingesamt lohnt sich eine Kreditkarte in London. In der Regel wird alles mit Karte gezahlt. Geht super einfach und unkompliziert und in England werden auch bei kleinen Beträgen, anders als häufig hier in Deutschland, Kreditkarten akzeptiert.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.