Packers Germany untersützt die Schiefbahn Riders

Sarah und Rosi waren am 25.09. als Vertreter für den Packers Germany e.V. bei einem Heimspiel der Schiefbahn Riders U16 Mannschaft zu Gast, um im Namen des Vereins einen Spendencheck in Höhe von 500€ zu überreichen.

“Wir kommen beide aus dem Vereinssport und wissen, wie wichtig inbesondere auch der Breitensport für die Gesellschaft ist. Sarah war selbst lange Trainerin und es fällt einfach auf, dass der Jugendsport oft auseinander fällt, wenn andere Interesssen als der Sport bei den jungen Menschen plötzlich im Vordergrund stehen. Und wenn es das Ehrenamt schafft, die Jugend zusammenzuhalten, dann macht man sehr viel richtig! Das gehört für den schönsten Sport der Welt einfach honoriert, weswegen wir dem Vorstand eine Spende für die Schiefbahn Riders vorgeschlagen haben”, so Rosi zur Motivation der beiden.

Sarah und Rosi besuchten die Riders im Rahmen ihres letzten Heimspiels der Saison. Es war ein tolles Footballwochenende in Schiefbahn. Das Wetter zeigte sich insbesondere am Sonntag, beim letzten Heimspiel 2022 der U16, noch einmal von seiner besten Seite. In der Halbzeit zeigten die Youth Cheerleader ihr Können vor zahlreichen Zuschauern.

Das Match gegen die U16 Spielgemeinschaft der Essen Cardinals, Bochum Rebels und Remscheid Amboss war trotz einer spielerisch guten Leistung im Ergebnis eine deutliche Angelegenheit für die deutlich erfahreneren Gäste. 

Um so mehr konnten nach Spielende allen Jungs, Trainern und Ehrenamtlern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden, als der Spendencheck übergeben werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert