#AskPackersGermany – Week 15 Rams @ Packers

Die Packers sind mit einem Sieg in die Bye Week gegangen. Am Dienstagmorgen deutscher Zeit treffen die Packers im heimischen Lambeau Field auf die Los Angeles Rams. Eure Fragen vor dem Spiel drehen sich natürlich darum, ob die Packers noch Playoff Chancen haben. Aus diesem Grund heißt das Motto dieser Ausgabe: Was geht? Was geht? Ich sag’s euch ganz konkret! Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe unserer Inbox #AskPackersGermany!

Gibt es noch Playoff Chancen?(pauleaschbach / Instagram)
Wie wären rechnerisch noch die Playoffs möglich? (carsten.oberboersch / Instagram)
Haben wir noch Playoff Chancen? (don_amarone / Instagram)

Ich kann es nicht besser beschreiben, als es in diesem Tweet Bill Michaels steht. Zugegeben, ich habe es nicht nachgerechnet, sondern ihm einfach mal vertraut. 😉

Umbruch oder ein letzter Anlauf, wie geht es in Green Bay weiter? (Andreas Braun / Instagram)

Die folgenden Zeilen sind ausschließlich meine persönliche Meinung!

Die Packers haben in den letzten drei Jahren immer wieder einen Anlauf auf den Super Bowl genommen. Sie haben in den entscheidenden Spielen einfach nicht ihre Klasse gezeigt – auch Aaron Rodgers nicht. Irgendwann ist auch mal gut. Ich hoffe sehr, dass die Packers in der kommenden Offseason nicht die Brechstange raus holen, um einen verzweifelten Anlauf auf den Super Bowl zu nehmen. Das kann meines Erachtens nur in die berühmt berüchtigte Hose gehen. 😂 Vielleicht irre ich mich zu diesem Zeitpunkt auch und die Packers belehren mich 2023/2024 eines Besseren.

Mir wäre ein Umbruch wesentlich lieber. Was soll denn passieren? Ein bis zwei weitere Jahre keine Playoffs? Mir wäre das völlig egal, wenn ich wenigstens sehe, dass unsere Packers uns wieder begeistern und dennoch scheitern. Dann wäre da für mich ein Funke Hoffnung für die Zukunft und nicht dieser Frust, den wir diese Saison erlebt haben.

Wir werden sehen, wie die Packers sich entscheiden.

Wie stehen die Chancen, dass Jordan Love in der Offseason getradet wird? (Andreas Braun / Instagram)

Ich habe keinen blassen Schimmer, was die Packers planen. Meine Glaskugel funktioniert immer noch nicht. Ich werde das erneut reklamieren. 😉

Persönlich wünsche ich mir, dass die Packers im Falle eines Neuaufbaus auf Jordan Love setzen. Sollten sie weiter auf Aaron Rodgers setzen, hoffe ich, dass die Packers Love traden. Jordan Love hat es verdient, dass er sich wenigstens einmal beweisen kann.

Sind alle fit? (adams_coktaierie / Instagram)

Das werden wir letztlich erst am Montagabend erfahren. Wir werden euch auf jeden Fall darüber informieren.

Für diese Woche waren das eure Fragen. Habt Spaß beim Spiel gegen die Rams. Wir lesen uns an Weihnachten, wenn es wieder heißt #AskPackersGermany!

Euer
Winnie aka Doc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert