Das Top-10-Ranking der Packers-Spieler – Autoren vs. Community

Week 1! Es ist soweit, die 2023er NFL Saison steht in den Startlöchern. Die Vorbereitung ist vorbei und der Kader der Green Bay Packers steht. Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein wenig in den Roster der Packers hineinsehen und schauen, welche Spieler von Head Coach Matt LaFleur eigentlich die Besten sind. Hierzu haben wieder neun Autoren ihre persönlichen Rankings zusammen getragen. Aber wir haben auch der Community auf unserem Discord-Server die Möglichkeit eingeräumt, ihre eigenen Rankings einzusenden. Dabei haben sich 19 von euch beteiligt. Darauf basierend schauen wir uns an, welcher Spieler an die Spitze kommt und vergleichen die Meinungen der Autoren mit denen der Community in einem zweigeteilten Ranking. Die Top-10 der Packers-Spieler: Autoren vs. Community. Here we go!

Platz 10

AutorenCommunity
Preston Smith (Outside Linebacker)Keisean Nixon (Cornerback/Returner)
Punktedurchschnitt: 1,11Punktedurchschnitt: 1
Höchstpunktzahl: 4Höchstpunktzahl: 6
Niedrigpunktzahl: 0Niedrigpunktzahl: 0

Platz 9

AutorenCommunity
Rasul Douglas (Cornerback)Rasul Douglas (Cornerback)
Punktedurchschnitt: 1,33Punktedurchschnitt: 1,31
Höchstpunktzahl: 6Höchstpunktzahl: 6
Niedrigpunktzahl: 0Niedrigpunktzahl: 0

Platz 8

AutorenCommunity
Christian Watson (Wide Receiver)De’Vondre Campbell (Linebacker)
Punktedurchschnitt: 2,44Punktedurchschnitt: 3,05
Höchstpunktzahl: 4Höchstpunktzahl: 6
Niedrigpunktzahl: 0Niedrigpunktzahl: 0

Platz 7

AutorenCommunity
De’Vondre Campbell (Linebacker)Christian Watson (Wide Receiver)
Punktedurchschnitt: 4Punktedurchschnitt: 3,52
Höchstpunktzahl: 8Höchstpunktzahl: 9
Niedrigpunktzahl: 2Niedrigpunktzahl: 0

Platz 6

AutorenCommunity
Kenny Clark (Defensive Tackle)Kenny Clark (Defensive Tackle)
Punktedurchschnitt: 4,77Punktedurchschnitt: 5,74
Höchstpunktzahl: 7Höchstpunktzahl: 9
Niedrigpunktzahl: 0Niedrigpunktzahl: 1

Zwischenfazit

Die Autoren und die Community sind sich auf den ersten Blick recht einig. Man hat mit Rasul Douglas und Kenny Clark sogar zwei Mal dieselbe Platzierung getroffen. Bei Wide Receiver Christian Watson und Linebacker De’Vondre Campbell ist die Platzierung um einen Platz verdreht. Während die Autoren Campbell ein Stückchen weiter vorne sehen, sieht die Community Watson leicht davor. Lediglich Platz 10 unterscheidet sich durch die Spieler. Die Autoren sind da pro Preston Smith, die Community ist pro Keisean Nixon.

Platz 5

AutorenCommunity
Elgton Jenkins (Guard)Elgton Jenkins (Guard)
Punktedurchschnitt: 6,44Punktedurchschnitt: 6,63
Höchstpunktzahl: 9Höchstpunktzahl: 10
Niedrigpunktzahl: 2Niedrigpunktzahl: 2

Platz 4

AutorenCommunity
Aaron Jones (Running Back)David Bakhtiari (Offensive Tackle)
Punktedurchschnitt: 6,88Punktedurchschnitt: 6,63
Höchstpunktzahl: 9Höchstpunktzahl: 10
Niedrigpunktzahl: 5Niedrigpunktzahl: 3

Platz 3

AutorenCommunity
David Bakhtiari (Offensive Tackle)Aaron Jones (Running Back)
Punktedurchschnitt: 7,66Punktedurchschnitt: 6,89
Höchstpunktzahl: 10Höchstpunktzahl: 10
Niedrigpunktzahl: 3Niedrigpunktzahl: 4

Platz 2

AutorenCommunity
Rashan Gary (Outside Linebacker)Rashan Gary (Outside Linebacker)
Punktedurchschnitt: 8,11Punktedurchschnitt: 7,68
Höchstpunktzahl: 10Höchstpunktzahl: 10
Niedrigpunktzahl: 5Niedrigpunktzahl: 4

Platz 1

AutorenCommunity
Jaire Alexander (Cornerback)Jaire Alexander (Cornerback)
Punktedurchschnitt: 9,33Punktedurchschnitt: 8,89
Höchstpunktzahl: 10Höchstpunktzahl: 10
Niedrigpunktzahl: 8Niedrigpunktzahl: 0

Ja-Money is the best

Jaire Alexander ist nach den Rankings der beste Spieler in den Reihen der Packers und führt die Top-10 an. Er löst damit den abgewanderten Aaron Rodgers ab. “Ja-Money” wurde mit mehr als einem Punkt Vorsprung im Durchschnitt sowohl von den Autoren als auch von der Community auf Platz 1 gewählt. Alexander war in allen Rankings der Autoren vertreten, nur in einer Liste der Community tauchte er nicht auf.

Embed from Getty Images

Fazit

Über die Top-5 waren sich die Autoren und die Community einig. Lediglich eine Unterscheidung von David Bakhtiari und Aaron Jones auf Platz 3 respektive Platz 4 weicht von einem perfekten Ergebnis ab. Rashan Gary setzt sich dann recht deutlich davor auf Platz 2 ab und über allen thront Jaire Alexander auf seiner Island.

Es gab einige Spieler, die in allen Top-10-Rankings von Autoren und Community vertreten waren. David Bakhtiari, Aaron Jones und Elgton Jenkins. Spieler, die nur einmal das Ranking verpasst haben, waren: Jaire Alexander, Rashan Gary und Kenny Clark. Wer genau aufgepasst hat, hat gesehen, dass es im Community Ranking einen Punktegleichstand zwischen David Bakhtiari und Elgton Jenkins gab. Bakhtiari setzte sich jedoch im Tie-Breaker durch, weil seine niedrigste Punktzahl bei 3 und die von Elgton Jenkins bei 2 lag. Zudem gab es noch eine Menge Spieler, die in den verschiedenen Rankings einen Platz unter den ersten Zehn ergattern konnten, es aber schlussendlich nicht in die Konsens-Top 10 geschafft haben.

Quay Walker (Linebacker), A.J. Dillon (Running Back), Romeo Doubs (Wide Receiver), Eric Stokes (Cornerback), Jon Runyan Jr. (Guard), Kingsley Enagbare (Outside Linebacker), Devonte Wyatt (Defensive Tackle), Jordan Love (Quarterback), Rasheed Walker (Offensive Tackle) und Zach Tom (Offensive Tackle).

Wenn auch Ihr an Community-Rankings interessiert seid oder auch einfach darüber diskutieren wollt, kommt auf unseren Discord-Server. Folgt uns auch auf unseren diversen Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter/X, Instagram). Hört außerdem gerne in unseren Podcast rein, der auf sämtlichen gängigen Podcatchern zu finden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert