#AskPackersGermany – Wild Card Round Packers @ Cowboys

Die Packers schaffen den Einzug in die Playoffs und spielen in der Wild Card Round gegen die Dallas Cowboys. Vor dem Spiel am Sonntagabend beantworten wir wie gewohnt eure Fragen in unserer Inbox. Viel Spaß mit #AskPackersGermany!

Was passiert mit Joe Barry, egal wie es ausgeht? (marphius / Instagram)

Gehen wir mal davon aus, dass die Packers Joe Barry entlassen werden, egal wie die Saison endet. Letztlich kann das Erreichen der Playoffs nicht darüber hinweg täuschen, dass es in der Defense zu viel Unzulänglichkeiten gibt, obwohl das Personal das Zeug dazu hat, eine der Top-Defenses der NFL zu bilden.

Gene wen müssen wir nach ein Sieg gegen die Cowboys spielen? (aseef98 / Instagram)

Die Packers haben den lowest Seed in der NFC – Seed 7. Demnach spielen sie in der Divisional Round gegen die an Seed 1 gesetzten San Francisco 49ers. Deja vu – Wir erinnern uns!

Sind die Cowboys machbar? (marcohdf846 / Instagram)
Was ist eurer Meinung nach entscheidend, um in Dallas gewinnen zu können? (schachy_217 / Instagram)
Wie stehen die Chancen? Die Cowboys haben ja eine explosive Offense, was die Punkte angeht. (chris_winklman / Instagram)
Haben wir überhaupt eine realistische Chance zu gewinnen? (sebastian.mnth / Instagram)
Können die Packers das Upset schaffen und eine Runde weiter kommen? (suhn912 / Instagram)
Was sind eurer Meinung nach die Schlüssel zum Erfolg gegen die Cowboys? (alex7Hehn / Instagram)
Wie hoch sind die Siegchancen für uns? Ich traue Love eine Überraschung zu! (freddybritten / Instagram)

Die Packers haben in der Saison gegen starke Gegner in der Regel eine gute Leistung gezeigt. Dies traue ich Ihnen auch gegen die Cowboys zu. Jordan Love ist während der Saison gereift, hat sich weiter entwickelt und zeigt, dass er dieses Team führen kann. Er bekommt immer mehr Ruhe in sein Spiel, findet seine Receiver und trifft immer mehr die richtige Entscheidung. Ich traue im definitiv zu, dass er die Packers in die nächste Runde führt.

Die explosive Offense der Cowboys könnte in der Tat ein kleines Problem darstellen. Allerdings haben wir die “Superlösung” schlechthin in unseren Reihen: Joe Barry! Ok, das mag nicht witzig sein. Allerdings weiß auch niemand so richtig, wie unsere Defense am Sonntag agieren wird. Von super schlecht bis super gut ist alles drin. Insofern könnte die “Variabilität” unserer Defense auch ein Plus gegen die Offense der Cowboys sein.

In der aktuellen Folge des Enemy Territory bespricht Sebastian mit Philipp das Setup zum Spiel gegen die Cowboys. Beide diskutieren, wo jeweils die Stärken und Schwächen des jeweiligen Anderen sind. Hört doch gerne einmal rein. Des Weiteren empfehle ich euch unser Preview zum Spiel gegen die Cowboys.

Das waren eure Fragen in dieser Woche. Vielen Dank hierfür. Wir lesen uns in der kommenden Ausgabe von #AskPackersGermany wieder. Diese wird hoffentlich nicht erst zum Saisonstart 2024 sein.

Euer
Winnie aka Doc

#GoPackGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert