#AskPackersGermany – Week 14 Bears @ Packers

Packers Football is back! So eine Bye Week ist doch immer viel zu lang! Da fragt man sich doch, was die Spieler eigentlich in einer Bye Week so machen. Um diese Frage und einiges Mehr dreht sich die aktuelle Ausgabe unserer Inbox. Also viel Spaß mit #AskPackersGermany!

Wie stehen die Chancen den SB zu gewinnen? (alex.liebert.9 / Instagram)

Ein Team aus 32 wird es wohl werden. 😉 Somit stehen die Chancen generell bei 32 zu 1! Die Playoffs haben die Packers schon mal sicher. Jetzt geht es darum den No. 1 Seed zu bekommen, damit man noch mal eine Woche Pause hat und somit automatisch erst in Runde 2 der Playoffs einsteigt. Ab da, muss man die Chance, die sich einem bietet, nutzen.

Ich glaube, dass die Packers in dieser Saison ein heißer Kandidat auf den Titel sind. Sind sie irgendwie immer – schon klar. Aber in diesem Jahr haben sie sich bei all den Verletzungen durch viel Geschlossenheit ausgezeichnet, viele Verletzungen weggesteckt und sehr gut kompensiert. Ich glaube an den Titel!

War es dumm Aaron Jones für 48 Millionen $ zu verlängern, wenn man A.J. Dillon hat? (sldr5702 / Instagram)

Die Frage kam bereits in der letzten Woche. Daher verweise ich einfach mal auf die letzte Ausgabe.

Weiß man, ob Tonyan noch diese Saison zurück kommt? (typischandy1312 / Instagram)

Für Tonyan ist die Saison gelaufen. Er hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird somit in keinem Spiel in 2021 und den Playoffs für die Packers auflaufen.

Wann kommt Jaire Alexander zurück? (domi_grochar / Instagram)

Jaire ist wieder zurück im Training. Wann er wieder auf dem Feld stehen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Es wird bestimmt noch etwas dauern, bis dass er wieder ein paar Snaps sieht. Aber wer weiß, vielleicht geht es auch schneller als gedacht.

Wann spielt endlich mein Namensvetter Bakhtiari? (kamyartam / Instagram)

DBakh ist schon ein bisschen länger im Training, hat bisher aber noch keine Snaps gesehen. Die Packers gehen hier vorsichtig vor. Ich habe immer mal wieder damit gerechnet, dass er ein paar Minuten bekommt. Üben wir uns also noch ein bisschen in Geduld, bis dass David David wieder auf dem Feld sehen kann.

Was machen die NFL Profis während der Bye Week? (tim.hlk / Instagram)

Würde Philipp Rivers noch spielen, hätte ich zumindest eine Vermutung. 😉

Aber was machen die Profis in der Bye Week? Hm. Chillen, ein paar Bierchen genießen, vielleicht Entwurmungsmittel nehmen – ok, der ist ziemlich böse – Football gucken oder einfach die freie Zeit genießen. So richtig, kann man die Frage nicht beantworten. Also habe ich einfach mal bei Twitter in die Packers Timeline und der Spieler geschaut. Kleine Anmerkung: da ist auch der ein oder andere ehemalige Spieler dabei, der keine Bye Week hatte. Alles bezieht sich auf die Packers Bye Week.

Aktuell finden die ProBowl Votings statt. Da findet man bei vielen Spieler natürlich auch die entsprechenden Tweets.

Für die Packers wurde Jones zum Walter Payton Man Of The Year Award nominiert!

MVS hat etwas über seine Hunde getweetet. Ich wusste gar nicht, dass er Hunde hat. Sehr sympatisch.

Die Aarons und Rashan haben Geburtstag gefeiert – hoffentlich nicht wie an Halloween. 😬

Oren Burks war beim Eishockey.

Dillon und Lazard zocken auf Twitch.

Im Dezember startet auch immer die Aktion My Cause My Cleets – stellvertretend hier Rashan Gary.

Shemar-Jean Charles setzt sich für die Alzheimer Stiftung ein.

Und Aaron Rodgers hat auch noch gechilled, was zu Wortspielen verleitet.

Und zum Abschluss – unser ehemaliger Spieler Sterni ist Papa geworden.

Vielen lieben Dank für eure Fragen. Genießt das Spiel gegen die Bears und wir lesen uns in der kommenden Woche wieder.

Alles Liebe
Euer Winnie aka Doc

#GoPackGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.