Neustart der History Reihe

Auf unserer alten Homepage hatten wir seinerzeit eine Reihe von History Artikeln veröffentlicht, die auf der neuen Homepage noch nicht zur Verfügung stehen.

Ab dem 10.04.2022 bis zum 05.06.2022 werden wir jeden Sonntag um 12 Uhr einen History Artikel aus dem Archiv holen und euch wieder zur Verfügung stellen.

Die Artikel zu den Packers Legenden sind damals von Christian geschrieben worden und geben einen schönen Einblick der jeweiligen Dekaden. Freut euch auf Artikel über Bart Starr, Johnny Blood oder Edward Darling. Den Auftakt macht morgen Bart Starr.

Kurz vor dem Draft haben wir für euch zwei History Artikel zum Thema Draft. Freut euch auf Artikel zu Randy Duncan und Aaron Rodgers.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Packers Germany
#GoPackGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert