Spendenübergabe an das Tierheim Tecklenburger Land

Der 2. Vorsitzende des Packers Germany e.V. Sascha Sons war am Samstag den 10.09.2022 zu einer Spendenübergabe im Tierheim Tecklenburger Land zu Gast.

„Ich habe selbst vor einiger Zeit mit meiner Familie eine Katze aus diesem Tierheim bekommen. Auch Freunde und Bekannte haben sich dafür entschieden, ihre treuen Vierbeiner aus diesem Tierheim zu holen. Da der Tierschutz mir sehr am Herzen liegt, war es schnell klar, dass ein Teil meiner Spende an das Tierheim geht. Vielen Dank für eure unentbehrliche Arbeit“, so Sascha zur Motivation seiner Spende an das Tierheim in seiner Heimatregion.

Das Tierheim Tecklenburger Land wurde 1957 gegründet. Es wurde am 27.08.1988 auf dem vereinseigenen Gelände neu erbaut und in Betrieb genommen, da die Kapazitäten des alten Tierheims bei weitem nicht mehr ausreichten und eine artgerechte Unterbringung und Versorgung der Tiere nicht mehr gewährleistet waren.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Tierheim zu einem Ort zu machen, an dem sich die Fund- und Abgabetiere wohl fühlen, d.h. den untergebrachten Tieren bis zur Vermittlung alle nur möglichen Vorzüge des Tierheims zuteilwerden zu lassen. Dies alles verschlingt einen Großteil ihrer Finanzen, so dass sie immer wieder auf die Großzügigkeit von Spendern angewiesen sind.

Mehr Infos zum Tierheim findet ihr auf deren Homepage unter: https://tierheim-lengerich.de/

Wenn auch ihr wohltätige Organisationen untersützen wollt und euch gleichzeitg mit Packers Fans im deutschsprachigen Raum vernetzen wollt, dann werdet doch auch ihr Mitglieder im Packers Germany e.V. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Ein Gedanke zu “Spendenübergabe an das Tierheim Tecklenburger Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.