FAQ – London

Über Social Media erreichen uns in den letzten Stunden und Tagen viele Fragen zum London Game. Im folgenden Artikel versuchen wir die häufig gestellten Fragen zu beantworten. Sollten noch Fragen offen sein, dann zögert natürlich nicht uns anzuschreiben.

Gibt es die Möglichkeit die Spieler zu treffen und an Autorgramme zu kommen? Sind die Trainingseinheiten öffentlich?

Eher schwierig. Die Packers werden von der Öffentlichkeit weitestgehend abgeschirmt. Das Hotel der Packers befindet sich in Watford. Die beste Möglichkeit dürfte man schon verpasst haben, als die Packers am heutigen Freitagmorgen in London gelandet sind.

Die Trainingseinheiten sind nicht öffentlich, wie alle Einheiten innerhalb der Regular Season auch in den USA.

Gibt es eine Möglichkeit an Print Tickets bzw. an echte Eintrittskarten als Erinnerungsstücke zu kommen?

Uns ist keine Lösung abseits der Kontaktaufnahme zu Ticketmaster bekannt. Ob man aber von dort dann ein klassisches Ticket bekommt oder nicht nur eine Mail mit QR-Code (beispielhaft), die dann ausgedruckt mitgebracht werden kann, entzieht sich unseren Kenntnissen.

Gibt es einen Treffpunkt für Packers Fans?

Ja, wir treffen uns am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr an der Metropolitan Bar direkt an der U-Bahn Station Baker Street. Dort können wir uns bei einem kleinen Frühstück und dem ein oder anderen Bierchen auf das Spiel einstimmen. Anschließend fahren wir mit der Underground zur Station Seven Sisters. Dort steigen wir aus und gehen die letzten Meter (ca. 30 min) zu Fuß Richtung Stadion. Am Stadion befindet sich die No.8 Bar. Hier ist der offizielle Treffpunkt der UK Packers, welchem wir uns zum gemeinsamen Tailgaiting anschließen werden.

Lohnen sich die offiziellen Fankneipen oder gibt es einen besseren Geheimtipp?

Schwierig zu beantworten, da sicherlich jeder etwas anderes erwartet. Klar ist aber, dass es in London eine Menge Kneipen gibt. Eine Empfehlung auszusprechen ist schwierig. Letztlich wird man wohl überall in der Stadt auf Footballfans treffen und an Getränken wird es auch kaum mangeln.

Eine Packers Kneipe ist die Belushi’s Sports Bar (London Bridge). Dort sind auch bereits Videos in unserer Insta und Facebook Story gewesen, worauf wir viele Nachfragen bekommen haben. Dort findet Samstag auch ein offizielles Event der Packers statt. U.a. werden dort Marv Fleming, James Jones, LeRoy Butler and Nick Collins, wie auch  Packers President/CEO Mark Murphy erwartet.

Eine weitere Packers Kneipe ist  The Barrowboy and Banker at 6-8 Borough High St, London SE1 9QQ. Auch dort ist alles in Packers Farben geschmückt.

Wann sollte man ins Stadion reingehen?

Um das Stadion gibt es viel zu sehen, einige Attraktionen. Im Stadion selbst ist – abseits vom Aufwärmen – kein großes Programm bislang im Vorfeld der Spiele gewesen. Da es feste Plätze gibt muss man nicht all zu früh ins Stadion selbst hinein. Die Atmosphäre rund um das Spiel zu genießen ist sicherlich empfehlenswerter.

Anreise am Samstag, was gilt es zu beachten (Bahnstreiks)?

Am Samstag streiken in London die Bahnfahrer. Das betrifft insbesondere die Overground. Die Underground ist nur sehr vereinzelt betroffen, bzw. fährt eigentlich Regular. Das bedeutet wenn ihr am Samstag landet (egal ob Stansted oder Heathrow), solltet ihr ein bisschen mehr Zeit einplanen, um in die Stadt zu kommen. Abseits der Bahn gibt es genug andere Möglichkeiten (Uber, Bus oder von Heathrow auch die Underground).

Kurzfrsitig Tickets übrig wegen Krankheit?

Corona schlägt wieder um sich und uns erreichen einige Nachrichten, dass ihr kurzfristig Tickets übrig habt. So kurzfristig ist es leider sehr schwierig Tickets zu verkaufen, insbesondere wenn es Einzeltickets sind. Die Flug- und Hotelpreis sind enorm gestiegen. Am besten ihr stellt die Tickets über das Portal bei Ticketmaster zum Verkauf. Fans aus England oder London selbst gibt es noch genug die Tickets suchen. Dort werdet ihr sehr sicher auch kurzfristig einzelne Tickets loswerden. Das Geld gibt es dann in ca. 10 Tagen von Ticketsmaster automatisch auf eure Kreditkarte zurückerstattet.

Ein Gedanke zu “FAQ – London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert