#AskPackersGermany – Week 11 Titans @ Packers

Nach fünf Niederlagen in Folge gewinnen die Packers in der Overtime gegen die Cowboys. Und es geht gleich munter weiter. Die Packers haben eine kurze Woche und treffen im Thursday Night Game auf die Tennessee Titans. Kurze Woche für die Packers bedeutet auch eine kurze Ausgabe unserer Inbox. Viel Spaß mit #AskPackersGermany!

Wann wir Amari Rodgers endlich weggehauen? (thm_wzb7 / Instagram)
Haben wir keinen besseren Returner als Amari Rodgers? (saschaibb / Instagram)

Bitte schön!

Als neue Returner kommen Keisean Nixon und der neue Wide Receiver der Packers, Dede Westbrook in Betracht. Nixon hat bereits im Spiel gegen die Cowboys auf dieser Position Einsatzzeit erhalten. Westbrook befindet sich aktuell auf dem Practice Squad.

Runningback Kylin Hill wurde entlassen. Könnt ihr euch vorstellen, warum? (krandy85 / Instagram)

Kylin Hill hat sich wohl nicht ganz korrekt abseits des Feldes verhalten. Matt LaFleur hat hierzu ein paar Andeutungen gemacht.

Bei Fehlverhalten sind die Packers absolut konsequent. Hill hat es sich also selber zuzuschreiben, dass er entlassen wurde.

War das der Breakout von Watson? (luke_king992 / Instagram)

In unserer Kolumne Upside Down von Tobias, ist Christian Watson der khttps://packers-germany.de/2022/11/upside-down-week-10/ klare Gewinner der Woche.

Tobias schreibt zu Watson:

Unser Gewinner in dieser Woche kann nur Christian Watson heißen. Der Rookie Wide Receiver hatte endlich sein Breakout-Game und konnte mit 4 Catches für 107 Yards und 3 Touchdowns glänzen. Dabei fing es mit 2 Drops denkbar ungünstig für ihn an. Er wurde trotzdem gefeatured und die Packers wurden dafür belohnt. Die Lambeau Leaps muss er aber noch üben – 1 von 3 sind da eindeutig zu wenig.

Upside Down – Week 10

Ich wünsche ihm sehr, dass der Knoten endlich geplatzt ist und er jetzt konstant gute Leistungen zeigt.

Bewerte doch mal unsere Rookies nach nun mehr als einer halben Saison. (sleipi87 / Instagram)

Die Woche war recht kurz, sodass es hierzu leider nicht gereicht hat. Die Frage nehme ich aber mit ins Autorenteam. Ein Ranking wäre auf jeden Fall einen eigenen Artikel wert.

Kurze Woche, kurze Kolumne. Danke für eure Fragen. Wir lesen uns in der kommenden Woche, wenn es wieder heißt #AskPackersGermany!

Euer
Winnie aka Doc

#GoPackGo

Diese Kolumne ist die einzelne Meinung des Verfassers. Sie stellt nicht die Meinung der Packers Germany oder seiner Mitglieder dar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert