Preview Preseason Week 3: Ravens @ Packers

Was müsst ihr wissen

Nach dem Sieg gegen Cleveland folgte eine komplett ernüchternde 2-27 Niederlage gegen die Broncos. Die einzigen Punkte gelangen durch einen Safety von Zach Morton. Dabei spielten die Starter aber nicht. Eine Review zu dem Spiel findet ihr hier. Das nächste und letzte Preseason Spiel ist dann heute Abend um 19 Uhr gegen die Baltimore Ravens. Fans in Deutschland können das Spiel wie die anderen beiden Spiele kostenlos auf DAZN und via Gamepass verfolgen.

Was war die letzte Woche passiert?

Wie schon erwähnt wurde das Spiel gegen die Broncos deutlich und verdient verloren, allerdings haben die Broncos im Gegensatz zu den Packers zeitweise mit ihren Startern gespielt. Dabei sahen die beiden Backup Quarterbacks der Packers, Sean Clifford (6/10, 43 Yards, 0 TD, 1 INT) und Michael Pratt (10/16, 52 Yards, 0 TD) nicht gut aus. Unter der Woche gab es ansonsten wie in der Vorwoche ein Joint Practice gegen den kommenden Gegner. Die Packers waren in diesem Sondertraining aber besser als in der Vorwoche und wussten durchaus zu überzeugen. Kicker Daniel Carlson traf alle Kicks. Jordan Love vor allem in der in der Redzone und auch Tight End Tucker Kraft hatten richtig gute Momente. Zudem funktionierte die Connection zwischen Sean Clifford und Malik Heath sehr gut.

Worauf gilt es zu achten

Grundsätzlich muss man sagen, dass es noch keine News gibt, welche Packers Spieler auf dem Feld stehen werden. Es kann sein, dass vereinzelt Starter nochmal getestet werden, es ist aber auch gut denkbar, dass diese wie letzte Woche draußen bleiben. Die in den letzten Previews beschriebenen Positionskämpfe sind noch nicht abgeschlossen. Das Kickerduell gibt es genauso wie das Duell um die Start- und Rosterplätze auf Safety (Javon Bullard, Evan Williams, Kitan Oladapo), Wide Receiver (Malik Heath, Bo Melton, Grant DuBose, Samori Toure) und in der Offensive Line. Gerade die letztere Positionsgruppe musste zuletzt viel Kritik einstecken. Gegen die Ravens zeigte man sich dort verbessert. Interessante Namen sind hier weiterhin Andre Dillard, Caleb Jones, Travis Glover, Kadeem Telfort, Luke Tenuta und Center Jacob Monk.

Auch das Duell Sean Clifford und Michael Pratt geht in die nächste Runde. Die beiden werden weiterhin viel sehen, da Jordan Love selbst wenn er spielt, maximal 1-2 Drives sehen wird.

Baltimore Ravens

Aktueller Stand

Die Ravens haben in der Offseason allen voran ihren Defensive Coordinator Mike Macdonald verloren. Er wurde Head Coach bei den Seattle Seahawks. Dazu verliessen ein paar Spieler wie Odell Beckham Jr., J.K. Dobbins, Gus Edwards, Edge Rusher Jadeveon Clowney, Linebacker Patrick Queen und Safety Geno Stone die Franchise. Gerade durch den Abgang der verletzungsanfälligen Edwards und Dobbins machte man einen kompletten Cut auf Runningback und hat einen der Stars der Liga verpflichtet: Derrick Henry. Das sollte die Offense noch unberechenbarer machen. Ansonsten gibt es keine größere Veränderungen. Die Zielsetzung ist daher unverändert: Playoffs und hoffentlich die Chiefs von ihrem AFC-Thron stürzen zu können.

Spieler to Watch

Ähnlich wie bei den Packers ist es unklar, welche Spieler in diesem Spiel antreten werden. Lamar Jackson, Derrick Henry und Mark Andrews werden aber vermutlich wenig bis gar nicht zu sehen sein. Ein paar interessante Namen haben wir euch dennoch hier zusammengefasst:

  • Runningback Owen Wright
  • Runningback Rasheen Ali
  • Wide Receiver Devontez Walker
  • Wide Receiver Tylan Wallace
  • Tight End Isaiah Likely
  • Pass Rusher Adisa Isaac
  • Cornerback Nate Wiggins
  • Cornerback T.J. Tampa

Für einen weiteren Austausch, oder Rückfragen folgt uns doch gerne auf unseren Social-Media Kanälen, oder schaut in unserem Discord-Channel vorbei und diskutiert gerne mit uns:

Facebook: https://www.facebook.com/PackersGermany

Instagram: https://www.instagram.com/packers_germany/

Twitter: https://twitter.com/PackersGermany

Discord: https://discord.com/invite/XAx5kBH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert