Die 10 besten Spieler der Packers – Konsensranking der Packers Germany-Autoren

Nur noch zwei Wochen, dann startet endlich das Trainingscamp in Green Bay, Wisconsin. Die Offseason nähert sich immer mehr dem Ende. Wir haben euch ausführlich über die Perspektiven der einzelnen Spieler, in einer Kaderanalyse, informiert. Welche Spieler um Plätze kämpfen müssen und welche Spieler ihren Platz sicher in der Tasche haben sollten. Und um die Spieler, die ihren Platz sicher haben, soll es heute gehen. Wer sind eigentlich die besten 10 Spieler, die Head Coach Matt LaFleur aufs Spielfeld schicken kann? Wir suchen die Antwort, in einem Konsensranking von 8 Autoren der Packers Germany!

Die Aufgabe für die Autoren war es, eine Liste ihrer zehn besten Spieler der Packers zu nennen. Für Platz 1 gab es 10 Punkte zu vergeben, für Platz 2, 9 Punkte…und so weiter bis Platz 10, der dann noch einen Punkt wert war. Maximal gab es dann für einen Spieler 80 Punkte zu erreichen. Da es natürlich die Möglichkeit gab, dass mehr als zehn Namen fallen werden, gilt es vorab die Spieler zu nennen, die eine Top 10 Platzierung knapp verpasst haben.

A.J. Dillon erreichte in unserem Ranking 2 Punkte und ist damit der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl. Er befand sich lediglich bei einem einzigen Autor in der Liste der besten Zehn. Mason Crosby erreichte 3 Punkte und wurde ebenfalls nur einmal in einer Bestenliste genannt. Gleiches gilt für Marcedes Lewis, der ebenfalls 3 Punkte bei einer Erwähnung erreichen konnte. Zu guter Letzt kommt unser First-Round Pick aus dem Jahr 2021, Eric Stokes. Auch Stokes erreichte 3 Punkte, aber im Gegensatz zu Crosby und Lewis tauchte er bei zwei unserer Autoren in der Liste auf.

Das waren unsere Honorable Mentions. Wir kommen nun zu unser Top 10 Liste der besten Packers Spieler im Jahr 2022, nach Meinung der Packers Germany Autoren.

Platz 10 – Preston Smith

Der Edge Rusher, der vor der Saison einen neuen Vertrag an der Lombardi Avenue unterschrieben hat, erreichte in unserem Ranking 6 Punkte. Nach einer guten Saison 2021 werden seine Leistungen von uns honoriert. Er befand sich bei fünf unserer Autoren im Ranking. Er wurde vier mal auf Platz 10 und einmal auf Platz 9 gesetzt.

Platz 9 – DeVondre Campbell

Der Stabilisator der letztjährigen Defense der Packers ist der nächste Spieler, der von uns mit einer Top 10 Platzierung honoriert wird. Der All-Pro Inside Linebacker erreichte 20 Punkte. 6 Autoren führten Ihn in ihrem Ranking und er erreichte mit der 6. seine höchste und mit der 9. seine niedrigste Platzierung.

Platz 8 – Adrian Amos

Der Safety, der ligaweit ein wenig unter dem Radar zu fliegen scheint, erreichte 3 Punkte mehr als Campbell und liegt somit bei 23 Punkten. Amos ist der erste Spieler im Ranking, der bei allen acht Autoren in der Top 10 gelandet ist. Seine Platzierungsdichte bewegt sich von Platz 7 bis Platz 10.

Platz 7 – Aaron Jones

Running Back Aaron Jones setzt sich mit 24 Punkten, mit nur einem Punkt mehr als Amos, auf Platz 7 im Ranking. Seine konstanten Leistung über die letzten Jahre finden bei uns Gehör und werden belohnt. Jones wurde ebenfalls von allen Autoren gerankt und erreichte die höchste Platzierung mit Platz 6 und die niedrigste war Platz 10.

Platz 6 – Rashan Gary

Der zweite Edge Rusher, der die Top 10 knacken kann, ist Rashan Gary. Seine lang erhoffte Breakout Saison hievt ihn in unserem Ranking auf den sechsten Platz. Der athletische Outside Linebacker erreichte 35 Punkte und setzt sich somit schon mal ein wenig stärker von Platz 7-10 ab. Auch er fand in allen 8 Rankings seinen Platz. Zwischen Platz 5 und Platz 9 war er bei unseren Autoren vertreten.

Halbzeit

Wir sind bei der Hälfte angekommen um die 10 besten Spieler der Packers zu finden und hier trennt sich dann stark die Spreu vom Weizen. Die Top 5 setzen sich dann doch deutlich von der unteren Hälfte ab. Und vorweg kann man sagen, dass sich die 8 Autoren bei den folgenden 5 Spielern beinahe einig waren. Einzig eine Platz 5 Platzierung von Rashan Gary macht eine hundertprozentige Übereinstimmung zunichte.

Platz 5 – Kenny Clark

Kenny Clark ist der erste Spieler in der Top 5 unseres Rankings. Auch nach einer, von den reinen Zahlen her, nicht so produktiven Saison steht der Defensive Tackle bei allen Autoren weiterhin hoch im Kurs. Clark erreichte eine Gesamtpunktzahl von 53. Durchweg war Clark zwischen Platz 3 und Platz 5 gerankt.

Platz 4 – Jaire Alexander

Der seit kurzem, bestbezahlteste Cornerback der NFL, Jaire Alexander verpasst das Treppchen in unserem Ranking nur denkbar knapp. “Ja´Money” erreichte 63 Punkte von allen Autoren. Er befand sich mindestens immer unter den ersten vier Plätzen. Seine höchste Platzierung, die er belegen konnte, war Platz 2.

Platz 3 – Elgton Jenkins

Der vielseitige Offensive Lineman, der in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll bewiesen hat, auch Left Tackle spielen zu können, nimmt den dritten Platz auf dem Podium ein. Er konnte sich mit gerade einmal einem Punkt mehr, deren 64, vor Jaire Alexander durchsetzen. Er befand sich in den verschiedenen Rankins zwischen Platz 2 und Platz 5.

Platz 2 – David Bakhtiari

Der leidgeplagte Left Tackle David Bakhtiari liegt trotz seiner schweren Verletzung, die Ihn seit ungefähr anderthalb Jahren vom Footballfeld fern hält, bei den Packers Germany Autoren weiterhin hoch im Kurs. Bakhtiari erreichte in den Rankings insgesamt 70 Punkte. Er war fast durchgängig auf Platz 2 zu finden, seine niedrigste Platzierung war Platz 4 und ein Autor ist sogar der Meinung, dass Bakthiari der beste Spieler im Roster der Packers ist

Platz 1- Aaron Rodgers

Wenn man ehrlich ist, war die Platzierung unseres Quarterbacks zu erwarten. Mit 79 von möglichen 80 Punkten ist Aaron Rodgers unsere klare Nr. 1. 7 Autoren haben den Most Valuable Player der vergangenen beiden Jahre auf Platz 1 in ihren Top 10 geranked. Das perfekte Ergebnis verpasste er nur aufgrund einer Platzierung auf Platz 2.

Übersicht

Das sind unsere 10 besten Spieler der Packers:

PlatzierungName Punkte
1Aaron Rodgers79
2David Bakhtiari70
3Elgton Jenkins64
4Jaire Alexander63
5Kenny Clark53
6Rashan Gary35
7Aaron Jones24
8Adrian Amos23
9DeVondre Campbell20
10Preston Smith6
Packers Germany Autorenranking

Was denkt ihr?

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt uns eure Top10 auf unseren diversen Plattformen. Es wäre spannend zu sehen, ob ihr mit unserem Ranking mitgeht oder eine völlig andere Meinung habt. Lasst eure Meinung da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.