Die Packers haben ein kurze Woche und spielen kommende Nacht gegen die Lions. Vor dem Spiel beantworten wir in unserer Inbox wieder eure Fragen. Viel Spaß mit #AskPackersGermany!
Sollte man sich Gedanken machen zur Completion Percentage von Love? (end.tobias / Instagram)
Nein, da sollten wir uns aktuell keine Gedanken zu machen. Love und die Receiver müssen sich noch feiner abstimmen. Doch dies wird im Laufe der Saison erfolgen. Klar ist auch, dass ein erfahrener Wide Receiver auch einen Ball fängt, der eben nicht so genau geworfen worden ist.
Wie schätzt ihr die Lions Offense im Matchup gegen unsere Defense ein? (chris.e.10 / Instagram)
O-Line? (kbausg97 / Instagram)
Das sind natürlich die interessantesten Matchups. Die Offensive Line wird vermutlich so aussehen wie letzte Woche gegen die Saints. Für Bakhtiari sollte Rasheed Walker spielen, für Jenkins sollte Royce Newman spielen. Fragezeichen stehen noch hinter Zach Tom, der als fraglich gelistet ist.
Bzgl. der Lions Offense gilt es in erster Linie das Run-Game zu stoppen. Dort sollten die Packers etwas mehr zu arbeiten haben als gegen die Saints, aber auch Receiver Amon-Ra St. Brown darf hier nicht außer Acht gelassen werden, daher ist es sehr wichtig, dass Jaire Alexander und oder Carrington Valentine als Cornerbacks spielen können. Beide sind als questionable gelistet.
Wie schätzt ihr die Verletzung von Christian Watson ein? Gegen die Lions wieder fit? (jts.sxhulxe / Instagram)
Laut NFL Insider Jordan Schultz wird Christian Watson heute Nacht auflaufen.
Wer entscheidet eigentlich, ob ein Spieler inaktive ist? Der Spieler selbst oder die Coaches? (lukas_koenig_92 / Instagram)
Bei einer Gehirnerschütterung zum Beispiel durchläuft der Spieler das Concussion Protokoll. Hier gibt es klare Regeln, wann der Spieler wieder trainieren und spielen darf. Ansonsten liegt die Entscheidung bei der medizinischen Abteilung, die ihr ok für den Einsatz des Spielers gibt. Die Coaches entscheiden dann wieviel Spielzeit der Spieler bekommt und ob er noch etwas geschont werden sollte. Der Spieler selbst muss sich auch fit fühlen. Sollte er über Beschwerden klagen, wird er mit Sicherheit nicht spielen.
Würdet ihr Love mehr Freiheiten an der Line of Scrimmage geben. Meines Erachtens hatte er diese in Quarter 4: upside (bruce2stern / Instagram)
Im Spiel gegen die Saints gab es auch nicht mehr viel zu verlieren. Ansonsten sollte sich Love an das Scheme halten, das ihm vorgegeben wird. Das gibt ihm Sicherheit und diese braucht er im Moment auch noch. In einzelnen Fällen wird er aber auch immer mal wieder Freiheiten bekommen oder ein Play ändern, wenn er eine Änderung beim Gegner entdeckt und eine Abstimmung mit den Coaches nicht mehr möglich ist.
Wie viel Grund zur Besorgnis erregen die erneut viel zu vielen Strafen? (suhn912 / Instagram)
Hier muss dringend mehr Disziplin an den Tag gelegt werden. Das Thema zieht sich jetzt schon durch die ersten Spiele und es wundert mich, dass die Coaches, dies nicht in den Griff bekommen. Die Spieler müssen sich definitiv besser beherrschen. Die Strafen sind absolut vermeidbar.
Das waren eure Fragen für diese Woche. Wir lesen uns in kommenden Woche wieder.
Euer
Winnie aka Doc
#GoPackGo