London Calling: New York Giants @ Green Bay Packers

Die Green Bay Packers treffen in London auf die New York Giants. Das hat die NFL am heutigen Tag bestätigt. Das Spiel wird in Woche 5 der Regular Season stattfinden und damit am 9.Oktober ausgetragen. Gespielt wird gegen die Giants im Stadion der Tottenham Hotspurs vor den Toren Londons. Damit steht ebenfalls bereits fest, dass die Packers in Woche 6 ihre diesjährige Bye Week haben werden. Der restliche Spielplan wird am 12.Mai veröffentlicht werden.

Zum Ticketvorverkauf gibt es bisher noch keine gesicherten Infos. Mutmaßlich wird der Verkauf im Mai oder Juni starten. Für uns Packers Fans in Europa ist das DIE Gelegenheit unser Team quasi vor der Haustür zu sehen. Wir alle wissen wie wichtig Heimspiele für die Region Green Bay sind und wie ungerne auch andere Mannschaften ihre Spiele gegen die Packers International austragen. Vermutlich wird es eine der wenigen Gelegenheiten sein, die Packers außerhalb der USA zu sehen. Dementsprechend groß wird der Ansturm auf die Tickets sein.

Auch für uns als Verein wird das Spiel etwas Besonderes sein und wir werden im Rahmen des Spieltags versuchen ein paar Dinge auf die Beine zu stellen. Mit dem nun feststehenden Termin können wir in die konkreten Planungen starten und halten euch dabei natürlich auf dem Laufenden. Wir informieren selbstverständlich auch sobald es Informationen zum Ticketverkauf gibt. Folgt uns gerne auf den bekannten Social Media Kanälen, um keine Infos zu verpassen (falls ihr das nicht eh schon tut).

In einem anderen Artikel haben wir euch bereits mit einigen allgemeinen Infos versorgt. Klickt dort gerne nochmal rein, wenn ihr Fragen habt. Gerne könnt ihr uns auch konstatieren, oder auf unserem Discord Server vorbeischauen, wenn ihr Fragen zum Auftritt der Packers in London habt. Wir versuchen eure Fragen zu beantworten und helfen gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.